Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne Bildungsurlaub beantragen. Bin aber aktuell in Kurzarbeit.
Ich arbeite 50%, in 4 Tagen die Woche. Während der gewünschten Zeit (5 Tage im Dezember) hat niemand Urlaub eingereicht den ich durch meinen Bildungsurlaub behindern würde. Gibt es also einen begründeten Einwand weshalb mein Arbeitgeber mir den Bildungsurlaub verwehren könnte?
Vielen lieben Dank vorab


Name:Lena Renell
Datum:12.11.2020 12:22


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (12.11.2020)
 Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Hans Martin (12.11.2020)
  Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (17.11.2020)
   Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (17.11.2020)
    Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (04.12.2020)
     Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (04.12.2020)
      Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (04.12.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog