Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Hans,

vielen Dank.
Eingereicht habe ich ihn bereits am 28.10. und bis jetzt nichts gehört.

Ist es nicht so, dass mein Bildungsurlaub als genehmigt gilt wenn mein Arbeitgeber ihn nicht binnen 3 Wochen ablehnt?

Das wäre demnach dann Übermorgen.

Vielen lieben Dank!


Name:Lena Renell
Datum:17.11.2020 11:08


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (12.11.2020)
 Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Hans Martin (12.11.2020)
  Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (17.11.2020)
   Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (17.11.2020)
    Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (04.12.2020)
     Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (04.12.2020)
      Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (04.12.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog