Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Rechtsfrage: Unfall im Bildungsurlaub

Am 20.11.20, Freitagabend, bei der Rückreise vom Bildungsurlaub, bin ich um 18 Uhr zu Fuß vom Bahnhof (Osnabrück HBF) zu mir nach Hause gelaufen. Ich hatte einen Trolley und Rücksack dabei. Auf der Süsterstr. in Osnabrück bin ich über einen hoch stehenden Pflasterstein auf dem Bürgerweg gestolpert und gefallen. Ich habe mich auf der Stirn verletzt und habe jetzt Schürfungen. Dabei bin ich auf meine neue Brille gefallen. Diese ist jetzt beschädigt.
Ich konnte danach selbständig weiter nach Hause gehen. Ich habe nicht unter Schwindel oder Kopfschmerzen gelitten. Nur die Wunden schmerzen natürlich.

Heute Morgen, Samstag, den 21.11.20 war ich bei der Apotheke. Diese riet mir, Hilfsmittel wie Octenisept Gel, sterile Mullkompressen und Draco Fixiermull zu kaufen, um die Wunden zu schützen.
Danach war ich auch beim Optiker und habe meine Brille dort zur Begutachtung gelassen.

Ich habe meinen AG heute darüber informiert. Muss ich noch etwas machen?

Mit freundlichen Grüßen
Irit Sowada


Name:Irit Sowada
Datum:21.11.2020 18:29


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Rechtsfrage: Unfall im Bildungsurlaub von Heike Rohde (19.03.2003)
 Re: Rechtsfrage: Unfall im Bildungsurlaub von Ute Pippert (19.03.2003)
  Re: Rechtsfrage: Unfall im Bildungsurlaub von Irit Sowada (21.11.2020)
   Re: Rechtsfrage: Unfall im Bildungsurlaub von Bernhard Eul-Gombert (23.11.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog