Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen)

Da der Kurs den ich belegen wollte bereits voll war, habe ich nun um Übertragung der Tage ins Folgejahr gebeten. Auch hierzu noch keine Rückmeldung.
Nun kann ich allerdings doch an dem ursprünglichen Kurs teilnehmen da jemand abgesprungen ist.
Muss ich nun den Antrag auf Übertragung zurück ziehen damit dieser nicht mehr bewilligt werden kann?
Oder überwiegt die Bewilligung des Antrages durch nicht fristgemäße Rückmeldung?

Vielen lieben Dank!


Name:Lena Renell
Datum:04.12.2020 14:37


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (12.11.2020)
 Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Hans Martin (12.11.2020)
  Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (17.11.2020)
   Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (17.11.2020)
    Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (04.12.2020)
     Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (04.12.2020)
      Re: Bildungsurlaub während Kurzarbeit (Nordrhein-Westfalen) von Lena Renell (04.12.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog