Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Kein Koreanisch Bildungsurlaub?! (Berlin)

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahr 2020 hatte ich mich für einen 10-tägigen Koreanisch Bildungsurlaub angemeldet, welcher aufgrund von Corona abgesagt werden musste. Nun wollte ich mich einmal um die nachfolgenden Termine erkundigen, jedoch sehe ich nun dass gar keine Kurse für Koreanisch mehr angeboten werden. Warum ist das so? Wann kommen wieder Koreanisch Kurse in das Programm?

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Richter


Name:Ariane Richter
Datum:11.01.2021 17:44


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kein Koreanisch Bildungsurlaub?! (Berlin) von Ariane Richter (11.01.2021)
 Re: Kein Koreanisch Bildungsurlaub?! (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (12.01.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog