Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Fortbildung in Hessem (Niedersachsen)

Hallo, ich komme aus Niedersachsen und möchte gerne für meine Fortbildung in Hessen Bildungsurlaub beantragen, diese geht über ein Jahr und ist über 100 Std. auf mehrere Wochenenden aufgeteilt. Nun sagte mir das Institut, dass sie mir dieses nicht für den Bildungsurlaub nicht bescheinigen können, da in Hessen nur für Kurse, die 5 Tage in Nachfolge gehen, Bildungsurlaub bescheinigt werden würde.
Da es auch eine anerkannte Lehrerfortbildung in Thüringen etc ist, sollte diese doch bestimmt auch anrechnungsfähig sein.
Was kann ich denn nun tun?
Mein Arbeitgeber hatte sich das Curriculum durchgelesen, und mir gesagt, dass ich BU beantragen solle.
Vielen dank für Eure Hilfe


Name:Andrea
Datum:20.01.2021 10:57


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Fortbildung in Hessem (Niedersachsen) von Andrea (20.01.2021)
 Re: Fortbildung in Hessem (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (21.01.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog