Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Angebot Aktien für Einsteiger (Niedersachsen)

Hallo, ich würde gerne einsteigen in den Bereich Aktien, ETFs. Kamm mir jemand sagen, ob es diesbezüglich Angebote gibt, welche als Bildungsurlaub anerkannt werden?
Mein Arbeitgeber ist in Niedersachsen. Ich arbeite im Homeoffice in Baden-Württemberg. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vg


Name:Lene V.
Datum:08.04.2021 16:51


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Angebot Aktien für Einsteiger (Niedersachsen) von Lene V. (08.04.2021)
 Re: Angebot Aktien für Einsteiger (Niedersachsen) von Karl (20.08.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog