Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub per Online-Seminar möglich? (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

ich habe ein sehr gutes Online Seminar gefunden, das ich im Rahmen des Bildungsurlaubes absolvieren möchte.

Allerdings ist der Veranstalter bzw. das Seminar nur in Brandenburg und Berlin als Bildungsurlaub anerkannt.

Gibt es eine Ausnahmeregelung oder eine Möglichkeit an dem Seminar als Bildungsurlaub in NRW teilzunehmen?

Ihrer Rückmeldung sehe ich gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Menschel


Name:Claudia Menschel
Datum:21.04.2021 09:14


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub per Online-Seminar möglich? (Nordrhein-Westfalen) von Claudia Menschel (21.04.2021)
 Re: Bildungsurlaub per Online-Seminar möglich? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (21.04.2021)
  Re: Bildungsurlaub per Online-Seminar möglich? (Nordrhein-Westfalen) von Claudia Menschel (22.04.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog