Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

EInarbeitung als Bildungsurlaub? (Baden-Württemberg)

Hallo Zusammen,

ich beginne bald einen neuen Job und habe eine 8-tägige Einarbeitung. Unter dem Einarbeitungsplan steht : Mit der Einarbeitung sind 5 Tage Bildungsurlaub für das aktuelle und ggf. für das folgende Jahr abgegolten.
Ich habe ja sowieso erst nach 12 Monaten einen Anspruch auf Bildungsurlaub. Also ist es für dieses Jahr egal. Ist eine Einarbeitung in einen neuen Job nach §1 als Bildungsurlaub anrechenbar?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

M. Koch


Name:Koch
Datum:27.04.2021 21:05


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
EInarbeitung als Bildungsurlaub? (Baden-Württemberg) von Koch (27.04.2021)
 Re: EInarbeitung als Bildungsurlaub? (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (28.04.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog