Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub ins neue Jahr übertragen (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,
ich befand mich im Jahr 2020 durchgehend im AU-Stratus und wollte nun meine BU Tage aus 2020 mit ins Jahr 2021 nehmen. Leider habe ich die Frist für den Antrages bis 31.12 (für 10 Tage) übersehen und dementsprechend vom AG eine Ablehnung gekommen.
Nun meine Frage:
gibt es bei einer ganzjährigen AU keine Ausnahme. Da ich ja keine Möglichkeit hatte den BU-Urlaub im Jahr 2020 zu nehmen.

Gruss ergo


Name:ergo
Datum:10.05.2021 14:12


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub ins neue Jahr übertragen (Nordrhein-Westfalen) von ergo (10.05.2021)
 Re: Bildungsurlaub ins neue Jahr übertragen (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (10.05.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog