Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Verlegung der Veranstaltung wegen Teilnehmerzahl (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

ich hatte eine Veranstaltung gebucht und dafür Bildungsurlaub bei meinem Arbeitgeber beantragt (bereits genehmigt) Nun wurde die Veranstaltung vom Veranstalter kurzfristig wegen zu weniger Teilnehmer abgesagt / verschoben auf einen anderen Zeitraum (4 Wochen später).
Ich habe meinen Arbeitgeber direkt darüber informiert. Kann er den Bildungsurlaub nun verweigern und müsste ich einen neuen Antrag stellen? Oder bleibt der genehmigte Bildungsurlaub bestehen?

Vielen Dank für die Antwort!

Beste Grüße


Name:Markus Schröder
Datum:02.06.2021 00:35


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Verlegung der Veranstaltung wegen Teilnehmerzahl (Nordrhein-Westfalen) von Markus Schröder (02.06.2021)
 Re: Verlegung der Veranstaltung wegen Teilnehmerzahl (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.06.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog