Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Forschungsaufenthalte als Bildungsurlaub (Brandenburg)

Hallo,
ich bin ein bisschen überfragt. Ich arbeite Vollzeit und mache als Individualpromotion, quasi in der Freizeit meinen Doktor.Jetzt muss ich dafür zu einem Forschungsaufenthalt und wollte dafür teilweise Bildungsurlaub nehmen. Der Forschungsaufenthalt ist selbst organisiert aber von der Universität unterstützt. Nun hat der Arbeitgeber es abgelehnt mit Verweis auf die Selbstorganisierung des ganzen? Istves generell möglich so einen Aufenthalt anzuerkennen?


Name:Henriette
Datum:23.06.2021 08:50


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Forschungsaufenthalte als Bildungsurlaub (Brandenburg) von Henriette (23.06.2021)
 Re: Forschungsaufenthalte als Bildungsurlaub (Brandenburg) von Bernhard Eul-Gombert (23.06.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog