Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

BU nur in S.H., Nds und HH anerkannt (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag!
Mein favorisierter BU ist leider nur in S.-H., Nds. und HH anerkannt. Ich arbeite in NRW. Gibt es eine Möglichkeit, eine "Sonder-Anerkennung" für NRW zu bekommen? Ich würde mich natürlich darum kümmern.
Danke und Viele Grüße,
A. Rett


Name:A. Rett
Datum:27.06.2021 17:50


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU nur in S.H., Nds und HH anerkannt (Nordrhein-Westfalen) von A. Rett (27.06.2021)
 Re: BU nur in S.H., Nds und HH anerkannt (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (30.06.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog