Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

BU Antrag nach Studiumsbegin (für z.b. 2 Semeter) (Baden-Württemberg)

Mein Weiterbildungs-Studium ist schon in vollem Gange (Ende 1. Semester) und ich habe jetzt erst vom Bildungsurlaub erfahren (Versäumnis meinerseits).

Kann ich Bildungszeit auch für das 2. Semester bekommen oder gilt die Frist der 8 Wochen "vor Seminarbeginn" für den Studiumsanfang und ich bekomme so keine Bildungszeit mehr, weil der Antrag im laufenden Studium abgegeben wird?


Name:Vincent
Datum:22.07.2021 11:12


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU Antrag nach Studiumsbegin (für z.b. 2 Semeter) (Baden-Württemberg) von Vincent (22.07.2021)
 Re: BU Antrag nach Studiumsbegin (für z.b. 2 Semeter) (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (26.07.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog