Die Bildungszeit „Yoga Basics“ bietet Arbeitnehmer:innen die Möglichkeit, innerhalb von 5 Tagen theoretisches und praktisches Wissen zu den Grundlagen des Yoga sowie zur Burnout-Prävention zu erwerben.
Das Programm richtet sich an alle Berufsgruppen und unterstützt die Teilnehmenden dabei, Stress vorzubeugen und langfristig ihre mentale und physische Gesundheit zu stärken. Durch die Kombination von Theorie und Praxis erfahren die Teilnehmer:innen, wie sie Yoga- und Entspannungstechniken in ihren Alltag und ihr Arbeitsumfeld integrieren können.
Der Fokus liegt dabei auf der Vermittlung wissenschaftlich fundierter Inhalte sowie auf deren Nutzen für die Arbeitswelt: Stressreduktion, erhöhte Konzentrationsfähigkeit und ein gesteigertes Wohlbefinden.
Berlin
Wir sind das Yoga Labor aus Oberschöneweide in Berlin.
Unser Team besteht aus wundervollen Menschen, die mit Liebe, Individualität und jeder Menge Spaß ihre Erfahrung und Leidenschaft rund um Yoga an dich weitergeben.
Wir glauben an Yoga. Wir glauben an die Entspannung, Freude und Wärme, die es uns gibt. Wir glauben an Offenheit, menschliche Verbindungen und Freundschaft. Wir glauben an Balance und daran, dass nicht jede:r Yogi:ni ein veganer Asket sein muss. Wir trinken Kaffee und Wein - Nicht nur, aber auch!
Bei uns findest du neben Yogastunden auch Ausbildungen, Retreats, Bildungszeiten und viele weitere Events. Komm vorbei, wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Der Veranstalter beantwortet gerne Ihre Fragen per Telefon oder E-Mail.
Ihre Angaben werden an den Veranstalter übermittelt und vorübergehend gespeichert. Weitere Informationen, auch zu Ihren Rechten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der Veranstalter sendet Ihnen gerne weitere Details zum Kurs sowie alle benötigten Antragsunterlagen für Ihren Arbeitgeber zu.
Die Informationen zu diesem Inserat stammen vom Veranstalter. Bei Fragen oder zur Buchung kontaktieren Sie ihn bitte direkt.