37. Winterwerkstatt Alfter

Alfter
9 Kurstage
Max. 12 Teilnehmer
Ab 250 € Kursgebühr
TERMIN
Sa. 27.12.2025 – So. 04.01.2026
Unverbindlich anfragen
Nicht länger verfügbar

Worum es geht

Wer sich zum Jahresbeginn Raum nehmen möchte für ein Abtauchen in sich und in die Künste - Malerei, Bildhauerei, Tanz, Musik, Malerei, Bildhauerei, Fotografie und Meditiation - kann dies am Johannishof in Alfter tuen. Die inspirierenden Ateliers und Bewegungsräume der Alanus Hochschule und des Alanus Werkhauses stehen ihnen zur Verfügung. Die Mensa wird zum Begegnungsraum, für die kursübergreifenden Veranstaltungen und die Mahlzeiten.

Teil 1: 27. - 31.Dezember 2025 Teil 2 : 2. - 6. Januar 2026
 

Anerkennung als Bildungsurlaub

Träger anerkannt

Nordrhein-Westfalen

Kursort

Alfter, Deutschland

Veranstalter

logo Alanus Europäisches Forum e.V. & Westfälische Gesellschaft für Weiterbildung e.V.

Alanus Europäisches Forum e.V. & Westfälische Gesellschaft für Weiterbildung e.V.

35 Veröffentlichungen10 aktuelle Termine
35 Veröffentlichungen10 aktuelle Termine

Alanus Europäisches Forum für Interkulturellen Dialog e. V.

 

Das Alanus Forum e. V. ist ein seit 1968 bestehender eingetragener Verein mit Sitz in Alfter bei Bonn, der es sich zum Ziel genommen hat, den interkulturellen Dialog in den Bereichen Kunst und Kultur sowie die Begegnung der Künste und Generationen zu fördern. Den Vorstand des Vereins bilden derzeit Professorin Andrea Heidekorn, Janina Hutschenreuter und Stefanie Gather.

Veranstalterprofil ansehen

Gut zu wissen

Bildungsurlaub beantragen

Der Veranstalter sendet Ihnen gerne weitere Details zum Kurs sowie alle benötigten Antragsunterlagen für Ihren Arbeitgeber zu.

Wichtige Angaben

Die Informationen zu diesem Inserat stammen vom Veranstalter. Bei Fragen oder zur Buchung kontaktieren Sie ihn bitte direkt.


Ab 250 € Kursgebühr
TERMIN
Sa. 27.12.2025 – So. 04.01.2026
Unverbindlich anfragen
Nicht länger verfügbar