Professionell kommunizieren im Kundendialog

310 €
Mi. 15.04. – Fr. 17.04.2026
.
Bergisch Gladbach
.
Vor Ort
Max. 12 Teilnehmende.
Ohne Übernachtung

Beschreibung

Mitarbeitende im Kundenservice- oder Kundendialogcenter stehen täglich vor der Aufgabe, Servicegespräche in Salesgespräche umzuwandeln. Da es im Berufsalltag zu zahlreichen Herausforderungen kommt, ist es unerlässlich, solche Telefonate souverän zu steuern. 

Die Teilnehmenden des dreitägigen Bildungsurlaubes erhalten einen Perspektivwechsel auf die eigene Kommunikation und werden sich der kundenfreundlichen Sprache bewusst. Sie werden in Techniken der Gesprächsführung qualifiziert, üben sich während des Trainings aktiv darin und sind nach Veranstaltungsende gestärkt, entsprechende Änderungen im Berufsalltag im Kundenservice- oder Kundendialogcenter vorzunehmen.

VHS Bergisch Gladbach

Rahmenbedingungen

Zielgruppe

Erwachsene

Vorkenntnissse

keine

Hinweis zum Preis

bei mind. 6 Teilnehmenden

Anerkennung als Bildungsurlaub

Liegt vor für
NRW

Veranstalter

VHS Bergisch Gladbach
Buchmühlenstraße 12
51465 Bergisch Gladbach
Kursnummer: OO512022
Findet statt in Bergisch Gladbach
Bergisch Gladbach
Größere Karte ansehen
Alle Informationen stammen vom Veranstalter. Für Fragen oder Buchungen kontaktieren Sie ihn bitte über die Kontaktfunktion oder telefonisch.
VHS Bergisch Gladbach
Details anfrageDetails anfragen
Details anfrageDetails anfragen