Unser Super-Intensiv-Kurs mit 8 Unterrichtsstunden á 45 Minuten pro Tag ist als Bildungsurlaub in Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein anerkannt. Unser Intensiv-Kurs mit 6 Unterrichtsstunden á 45 Minuten pro Tag ist als Bildungurlaub in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt anerkannt. Der Unterricht findet von Montag bis Freitag in Gruppen mit maximal 6 Schülern statt und ist in 2 Blöcke eingeteilt:
Der Sprachunterricht beginnt im ersten Teil mit Grammatik, Vokabeln sowie Hör- und Sprechübungen. Im zweiten Teil kommen Konversationen mit gezielten und lockeren sprachlichen Übungen hinzu. Danach bilden zwei kulturelle Aktivitäten am Nachmittag eine ideale Ergänzung.
Co Co Lingua bietet eine Lernmethode, die Spaß macht und effizient ist. Dazu gehört neben individueller Betreuung und Beratung auch der Unterricht in kleinen Gruppen. Unser Ziel ist es, die Studenten mit der spanischen Sprache und Kultur vertraut zu machen, damit sie möglichst effektiv kommunizieren können. Dabei richten wir uns immer nach den Interessen der Schüler.
Unsere Sprachschule befindet sich in Yaiza, im Süden von Lanzarote. Yaiza erhielt mehrfach die Auszeichnung „Schönste Gemeinde Lanzarotes“ und gilt als eines der schönsten Dörfer der Kanarischen Inseln.
Wir sprechen Deutsch und helfen Ihnen gern bei der Suche nach der passenden Unterkunft. Schauen Sie hier vorbei: cocolingua.com/de/unterkunft/