Zur Merkliste hinzufügen

Spanisch mit guten Vorkenntnissen (B1.1)

215 €
Mo. 27.07. – Fr. 31.07.2026
.
Dortmund
.
Vor Ort
Max. 15 Teilnehmende.
Ohne Übernachtung

Beschreibung

Barrierefrei

Tauchen Sie in die spanischsprachige Welt ein! In diesem Bildungsurlaub erweitern Sie nicht nur Ihre Spanischkenntnisse, sondern lernen auch die Kultur und Vielfalt spanischsprachiger Länder kennen. Themen wie spanische Feste, Traditionen und Alltagssituationen in Ländern wie Spanien, Mexiko oder Argentinien begleiten den Unterricht. Sie trainieren Ihr Hör- und Leseverständnis durch authentische Texte und Gespräche über landestypische Besonderheiten. Ideal für Teilnehmende mit Vorkenntnissen auf Niveau A2, die ihre Sprach- und Kulturkenntnisse vertiefen möchten. 

Dieser Lehrgang entspricht den Erfordernissen des Arbeitnehmerweiterbildungsgesetzes (AWbG).
Für die Teilnahme an der Intensivwoche kann Bildungsurlaub beantragt werden. Die entsprechenden Anmelde- und Bestätigungsunterlagen werden Ihnen automatisch zugeschickt, nachdem Sie sich angemeldet haben. Die Veranstaltung kann auch von Teilnehmenden besucht werden, die keinen Anspruch auf Bildungsurlaub geltend machen.

Lehrwerk: Con Gusto nuevo B1, ISBN 978-3-12-514693-8, ab Lektion 1

VHS Dortmund
Kursnummer: 26-38801D

Rahmenbedingungen

Vorkenntnissse

gute Vorkenntnisse im Spanischen

Anerkennung als Bildungsurlaub

Liegt vor für
NRW

Veranstalter

Findet statt in Dortmund
Alle Informationen stammen vom Veranstalter. Für Fragen oder Buchungen kontaktieren Sie ihn bitte über die Kontaktfunktion oder telefonisch.
VHS Dortmund
Veranstalter kontaktieren
Kursnummer: 26-38801D
Veranstalter kontaktieren