Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar. Der Bildungsurlaub hat bereits stattgefunden oder wurde vom Anbieter deaktiviert.
Hinweis: Auch TeilnehmerInnen aus Bundesländern, in denen aktuell keine Zertifizierung vorliegt, erhalten in vielen Fällen die Genehmigung zur Teilnahme von ihrem Arbeitgeber. Es lohnt sich also durchaus, bei Deinem Arbeitgeber nachzufragen, ob eine Teilnahme genehmigt werden kann.
Wir haben immer wieder TeilnehmerInnen, bei denen dies klappt!
---------------------------------------------------------------------------------------
ÜBERSICHT
Erhole Dich in einem wunderschönen tropischen Paradies mit großem Pool nur wenige Kilometer vor den Toren der charmanten spanischen Stadt Valencia!
In dieser entspannten Seminarwoche beschäftigen wir uns ausführlich mit den yogischen Möglichkeiten zur Entspannung und zur aktiven Reduktion von Stress. Ziel ist es, dass Du entspannt, körperlich & seelisch gestärkt aus dieser Woche zurück in Deinen Alltag gehen kannst und eine Palette an Möglichkeiten mitnimmst um leichter mit Deinen täglichen Herausforderungen umzugehen.
Anreise am Sonntag, Begrüßung am Sonntag Abend.
Bildungsurlaub von Montag bis Freitag: Von Montag bis Freitag üben wir täglich vormittags bis ca. 14.00 gemeinsam Yoga, Atemtechniken und Meditation. Den Rest des Tages verbringst Du nach Lust und Laune z.B.
INHALTE & HIGHLIGHTS der YOGAWOCHE
Dieses Seminar ist sowohl für Yoga-EinsteigerInnen als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet. Inhalte aus den folgenden Themenbereichen:
I. Yoga
II. Stress-Management
III. Persönliche Reflexion im Einzelsetting und in der Gruppe.
DAS OASIS VILLAS RESORT - DEINE UNTERKUNFT
Das Oasis Villas Resort ist eine Oase der Ruhe nur 15 km vor den Toren der charmanten spanischen Stadt Valencia. In der Anlage gibt es acht Villen mit jeweils vier Zimmern, alle eingebettet in einen tropischen Garten und versteckt hinter Palmen und Orangenbäumen - ein Ort, der wie gemacht ist, um die Seele baumeln zu lassen. Du wohnst in einem der vier Zimmer eines Bungalows und teilst Dir mit Deinen Mitbewohnern zwei große Terrassen, eine voll ausgestattete Küche, großes Wohnzimmer und zwei Bäder.
DIE UMGEBUNG
Die Stadt Valencia mit ihrem bezaubernden Altstadtkern, den unzähligen Cafés und Restaurants, der architektonisch berühmten "Stadt der Künste und Wissenschaften" des valencianischen Architekten Calatrava, dem Turiapark und ihrem breiten und schönen Badestrand liegt nur 15 Autominuten entfernt (es gibt auch eine öffentliche Verbindung). Bei Interesse bietet Daniela Koll vor Ort gern Ausflüge in die Stadt an.
PREISE:
Seminargebühr für diese Bildungswoche: 699 EUR
Unterkunft:
490 EUR für 5 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück
640 EUR im EZ inkl. Frühstück
Flug & Anreise:
Der Flughafen von Valencia ist in ca. 15 Autominuten erreichbar. Von hier gibt es fast täglich kostengünstige Direktflüge nach Deutschland, z.B. Direktflüge ab Berlin mit Easyjet oder Ryanair nach Valencia ab 150 EUR. Deinen Flug buchst Du bitte selbständig.
Gesamtpreis für Deine Yogawoche ab 1.140 EUR
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Eine Anmeldung sollte daher - auch im Sinne der Genehmigung durch den Arbeitgeber - möglichst frühzeitig, spätestens aber 10 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgen.
Gern beantworten wir Deine Fragen zu diesem Angebot telefonisch unter 0151 – 20762251 oder per E-Mail an [email protected] Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Alle Infos zu dieser Veranstaltung findest Du auf
www.daniela-koll.de/veranstaltungen/bildungsurlaub-valencia-11-14nov2025
Daniela Koll ist Yogalehrerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie mit jahrelanger Erfahrung in diesen Bereichen. Sie ist bei der zentralen Prüfstelle Prävention (Vereinigung der gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland) seit Jahren anerkannt als Anbieterin von Präventionskursen zur Stress-Reduktion durch Yoga.
Vor Ihrer Ausbildung zur Yogalehrerin war sie jahrelang in einer Fühungsposition in der Wirtschaft tätig und kennt daher sowohl die Anforderungen der Unternehmen an ihre MitarbeiterInnen, sowie die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen sehr gut.
Sie führt seit Jahren regelmäßig erfolgreich Seminare zum Thema Entspannung & Stress-Reduktion durch Yoga & Coaching durch und berät KlientInnen in Einzelterminen (Yoga, Coaching / Psychotherapie) zu diesen Themen.
Weitere Informationen zur Anbieterin finden Sie auf